#

Demi Lovato: Außerirdische sollen nicht mehr Aliens heißen – zu beleidigend

Demi Lovato: Außerirdische sollen nicht mehr Aliens heißen – zu beleidigend

Demi Lovato: Außerirdische sollen nicht mehr Aliens heißen – zu beleidigend

US-Star "Abfälliger Begriff": Demi Lovato fordert, dass Außerirdische nicht mehr Aliens genannt werden

Es mutet kurios an, war aber anscheinend tatsächlich ernst gemeint: Demi Lovato hält die Bezeichnung Aliens für beleidigend. Sie fordert daher, dass Außerirdische anders bezeichnet werden.

Man könnte denken, Demi Lovato habe sich einen Spaß erlaubt. So kurios klingt ihre Forderung, dass Außerirdische nicht mehr Aliens (im englischen sowohl ein Begriff für Außerirdische als auch für Fremde) genannt werden sollten. Da sie aber mit ihrer eigenen Doku-Serie namens "Unidentified" auch "die Wahrheit über UFO-Phänomene" aufdecken will, scheint es ihr durchaus ernst mit dem Vorschlag zu sein.

Demi Lovato: Außerirdische sollen nicht mehr Aliens heißen – zu beleidigend

Aufgetaucht war ihre Forderung in einem Interview mit der News- und Unterhaltungs-Website pedestrian.tv. Gegenüber dem Magazin erklärte Lovato, dass es beleidigend wäre, außerirdische Wesen als "Aliens" zu bezeichnen und führte weiter aus: "Ich denke, dass wir aufhören müssen, sie Aliens zu nennen, weil Aliens ein abfälliger Begriff für alles ist."

Einen anderen Vorschlag hat Demi Lovato auch direkt: "Deshalb nenne ich sie gerne ETs!". In dem Interview wird Lovato zudem nach "allen gängigen Missverständnissen über UFOs", die sie stören, gefragt. Dass sie "schädlich" seien oder "sie kommen und den Planeten übernehmen", lautete die Antwort: "Ich denke wirklich, wenn es da draußen etwas gäbe, das uns das antun möchte, wäre es inzwischen passiert."

Demi Lovato hatte angeblich schon Kontakt zu UFOs

In einem anderen Interview hatte Demi Lovato zuletzt "eine schöne und unglaubliche Erfahrung" mit einem möglichen ET beschrieben: Sie seien im Joshua-Tree-Nationalpark gewesen "und ich habe diese blaue Kugel gesehen, die ungefähr 15 Meter entfernt war, vielleicht weniger, und es war so, als würde sie über dem Boden schweben, drei oder vier Meter, und sie schien Abstand zu mir zu halten".

Lost Places auf dem Balkan

Busludscha-Monument – das gestrandete Beton-Ufo in Bulgarien

1 von 14

Auch im Jahr 2020 hat Lovato Medienberichten zufolge schon eine mögliche Erfahrung mit außerirdischen Wesen gemacht. Es sei "etwas direkt über uns am Himmel aufgetaucht", "riesige Lichter" seien zu sehen gewesen, so der ehemalige Disney-Star.

tvm SpotOnNews
#Themen
Teilen: