#

LZ-Journalist Herbert Busch geht in den Ruhestand

LZ-Journalist Herbert Busch geht in den Ruhestand

LZ-Journalist Herbert Busch geht in den Ruhestand

Nach 22 Jahren als Freier Mitarbeiter hört Herbert Busch bei unserer Zeitung auf

BÜCKEBURG. Nach über 20 Jahren als freier Mitarbeiter für unsere Zeitung hat Herbert Busch aufgehört: aus Alters- und leider überwiegend auch aus gesundheitlichen Gründen. 1999 fing er als „Freier“ bei uns an, prägte viele Jahre das Gesicht unserer Zeitung mit – und war ein Gesicht unsere Zeitung. Die Dörfer – und hier insbesondere die Ortsräte und Vereine – waren das Tummelfeld des heute 69-Jährigen, aber auch in der Stadtpolitik sowie kulturellen Veranstaltungen und Festivitäten war er unterwegs.

veröffentlicht am 01.04.2021 um 11:21 Uhr aktualisiert am 02.04.2021 um 11:27 Uhr

01. April 2021 11:21 Uhr

Teilen: