#

Barfuß-Schuhe: Freiheit für die Füße - FIT FOR FUN

Barfuß-Schuhe: Freiheit für die Füße - FIT FOR FUN

Barfuß-Schuhe: Freiheit für die Füße - FIT FOR FUN

Tip-Top19.09.201709:45AntwortenZu Senmotic

Habe 5 Paar in den letzten 4 Jahren von dieser Firma gekauft. Alle Schuhe Top. Immer nett die Leute dort. eMails werden häufig sogar am Sonntag binnen Minuten beantwortet. Sind meine Erfahrungen. Wenn ich hier lese, dass manche die Schuhe hier auf Arbeit getragen haben, oder an drei Tagen 15 Minuten (also eine Dreiviertelstunde) dann sträuben sich mir die Nackenhaare. Und sich dann noch wundern, wenn die Firma die Schuhe nicht zurück nimmt. Im Schuhladen werden die Schuhe probiert und dann darin kurz gelaufen. Als wenn man dort an drei verschiedenen Tagen mit den gleichen Paar jeweils eine Viertelstunde durch den Laden laufen könnte und dürfte. Manche denken echt, wenn sie im Internet bestellen, haben sie Narrenfreiheit und könnten mit den Produkten umgehen, wie sie wollen. Freut mich, dass es auch Firmen gibt, die solche Kunden in die Schranken weisen. Und eben nicht extra eine Abteilung unterhalten, in der Produkte wieder gewaschen, nachgenäht und ausgebessert werden, weil es manchen Zeitgenossen an gewissen Voraussetzungen fehlt. Wer sich Senmotic bestellt und die Schuhe ganz normal zu Hause probiert wie im Schuhladen auch, wird dort bestens bedient und behandelt. Und bekommt schöne Barfußschuhe in Top-Qualität. Immerhin gibt es die Firma seit 7 Jahren und die scheinen mehr richtig zu machen als so mancher "Kommentator" hier!

Barfuß-Schuhe: Freiheit für die Füße - FIT FOR FUN

Jeno05.07.201604:38AntwortenSoleRunner und Senmotic

Ich trage sowohl SoleRunner T1 AllRounder als auch mehrere Senmotic (Evolution, Storm, Bright). Die SoleRunner sind meiner Meinung nach vom Barfußgefühl die besten Barfußschuhe überhaupt. Die Senmotic haben eine Top-Qualität. Ich hatte in keinem Fall die Notwendigkeit einer Beschwerde. Aber wenn Schuhe zu klein sind sollte man sie nicht erst Ewigkeiten tragen, sondern man wird wohl sofort erkennen, dass sie zu klein sind oder vielleicht zu einem nicht passen. Ich kann somit den Hersteller verstehen.Die Meinungen zu Senmotic auf ausgezeichnet.org kann ich zudem vollständig unterstreichen. Top-Schuhhersteller.

Petra25.06.201601:29AntwortenVibram FiveFingers und Leguanos

Ich trage seit 3 Jahren fast nur Vibram FiveFingers, sowohl in der Freizeit, Arbeit und beim Laufen, inzwischen habe ich 6 Halbmarathons damit geschafft. Mit diesen Schuhe brauche ich keine Einlagen mehr (die ich bereits als Kind tragen musste, da sich bei steifen Sohlen ein Nerv zwischen zwei Zehen einklemmte). Nach dem Laufen habe ich auch keine Rückenschmerzen und keinen Muskelkater mehr.Im Winter, wenn es sehr kalt ist oder schneit, trage ich Leguanos aktiv (die mit der Schnürung), da durch die geraden Sohlen kein Wasser eindringen kann und man in diese Schuhe auch wärmende Einlegesohlen legen kann. Aber es gibt auch wasserresistente FiveFingers, aber die sind etwas steifer und da wollen meine Zehen manchmal nicht so gerne rein, deshalb und vor allem, wenn es schnell gehen muss dann die Leguanos.

Lena05.04.201607:25AntwortenSenmotic

Eine so unfreundliche Art und Weise mit Kunden umzugehen habe ich noch nie erlebt! Der Schuh ist schön, das Geld wurde erstattet, aber die Nachfragen am Telefon frech beantwortet, sogar der Hörer aufgelegt.Und letztendlich ein Kommentar, ich wäre unfähig ein Paar Schuhe anzuprobieren!!!!!!!!!!!

Lena05.04.201607:19AntwortenSenmotic

Enttäuscht und verärgert über die Erfahrung mit dieser Firma!!!!!!Habe wegen der Größe nachgefragt und auf Empfehlung kleiner bestellt.Als der Schuh kam, war der zu klein und drückte vorne, sollte laut Beschreibungsich beim tragen sich weiten würde. Deswegen mein Entschluss den in der Praxis auf der Arbeit zu tragen. Aber am nächsten Tag konnte ich den Schuh nicht mal anziehen, weil die Füße weh getan haben vom Vortag. Der Schuh war zu klein!Auf eine schriftliche Anfrage erst überhaupt keine konkrete Antwort, dann eine Antwort mit der Mitteilung ,dass der Schuh getragen wurde und deswegen keine Erstattung kommen würde.Ich sollte den Schuh zurückschicken und die Firma wollte den weiten( im Gespräch hatte ich mehrmals erwähnt , dass der Schuh an der Sohle die leicht nach oben verläuft zu klein ist und ich es bezweifeln würde dass das weiten die Passform bringen würde, aber ich sollte einfach den Schuh zum Weiten schicken)Gut, der Schuh kam zurück.. und war immer noch zu klein, an der Sohle vorne.Auf mein Anruf in der Firma wurde es mir sehr unfreundliche Artfreche Antworten gegeben, sogar einfach den Hörer aufgelegt! !!!!!!!!!!!!!! INAKZEPTABELE KOMMUNIKATION!!!!!!!!!!!!Das Geld wurde mit „ zum Glück“ erstattet, aber in einer Mail mitgeteilt, ich würde mich nicht mal für die Arbeit bedanken, die sich die Firma gemacht hat, weil ich nicht im Stande wäre ein Paar Schuh anzuprobieren!!!!!!!!!!Ich arbeite in einer Strahlentherapiepraxis und wir bestrahlen Krebs Patienten und wir haben es auch mit schweren Patienten zu tun, aber das oberste Gebot heiß, die Kunden positiv und freundlich zu begegnen!! Deswegen war ich erschrocken über die Art der Kommunikation!!!!Wenn jemand schöne Schuhe haben möchte, dann bitte, die Schuhe sind wirklich gut, aber so lange es alles in Ordnung ist, aber „ WENN DER SCHUH DRÜCKT“,dannkommen die Menschen die dahinter sitzen in`s Spiel, und dann wird es seht unangenehm!!!!!!

Weitere Kommentare laden
Teilen: