#

Zara Phillips & Mike Tindall: Im Leder-Mini wird sie zur Party-Queen

Zara Phillips & Mike Tindall: Im Leder-Mini wird sie zur Party-Queen

Zara Phillips & Mike Tindall: Im Leder-Mini wird sie zur Party-Queen

Zara Phillips & Mike TindallGanz schön wild: Im Leder-Mini wird sie zur Party-Queen

vonBunte.de Redaktion

Die Modedesignerin Storm Keating konnte sich über ganz besondere Geburtstagsgäste freuen. Zara Phillips und Ehemann Mike Tindall gaben sich die Ehre.

FacebookWhatsAppMailTwitter

Am 27. Oktober wurde die Designerin Storm Keating 40 Jahre alt. Doch bereits wenige Tage zuvor überraschte sie ihr Mann, der Sänger Ronan Keating (44), mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat, mit einer vorgezogenen Geburtstagsparty. Dabei konnte Storm Keating illustre Gäste begrüßen. Zara Phillips (40), Enkelin von Queen Elizabeth II. (95), und ihr Ehemann, der ehemalige Rugby-Profi Mike Tindall (43), ließen es sich nicht nehmen, ihrer guten Freundin zu gratulieren, berichtet "hellomagazine.com".

Verliebt wie am ersten Tag! Wie Zara und Mike schöne Stunden zu zweit genießen, seht ihr im Video oben.

Zara Phillips & Mike Tindall: Im Leder-Mini wird sie zur Party-Queen

Zara Phillips punktete in knappen Leder-Shorts

Bei ihrem Auftritt hatte sich Zara Phillips für ein ganz besonders heißes Outfit entschieden. Sie stürmte die Party in einer schwarzen Shorts in Lederoptik und trug dazu eine golden-schwarze Bluse. Zaras Ehemann Mike wirkte dagegen in seinem klassischen Anzug fast bieder.

Storm Keating teilt Bilder der Party

Die 40-Jährige hat nun Bilder der ausgelassenen Party, die in einer umgebauten Scheune in der Nähe von Oxford stattfand, auf Instagram geteilt. Zu den Fotos schrieb sie am 31. Oktober: "Heute vor einer Woche bin ich nach der besten Überraschung aller Zeiten aufgewacht."

Sie habe ein "wirklich besonderes Wochenende" mit Familie und Freunden verbracht. Einige davon habe sie seit Jahren nicht gesehen. Nach einem schwierigen Jahr habe sie ihren Ehemann gebeten, keine Umstände wegen ihres Geburtstags zu machen. Doch der war offenbar ganz anderer Meinung.

Storm Keating bedankt sich bei Ehemann Ronan Keating

"Ich bin so froh, dass er mich besser kennt als ich mich selbst", schreibt die 40-Jährige und fügt hinzu: "Ich habe mich seit langem nicht mehr so entspannt und glücklich gefühlt." Durch die Arbeit sei sie so erschöpft gewesen, dass sie ganz vergessen habe, wie gut sich solch eine Party anfühlt, berichtet die Designerin. An diesem Abend habe sie zweierlei gelernt. Zum einen habe ihr Ronan Keating bewiesen, dass sie nicht immer recht hat. Zum anderen habe sie verstanden, wie wichtig es sei, einen solchen "Meilenstein" mit den Liebsten zu feiern. "Es war genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt brauchte", schreibt Storm Keating.

Bunte.de RedaktionZUM SEITENANFANG
Teilen: