#

Der Mann im Rock: Er ist längst keine Ausnahme mehr

Der Mann im Rock: Er ist längst keine Ausnahme mehr

Der Mann im Rock: Er ist längst keine Ausnahme mehr

Tagesspiegel Plus

Unisex hieß lange, dass Frauen sich Männerkleidung aneigneten. Das ändert sich gerade. Immer mehr Männer finden, dass sie ein Recht auf Faltenröcke und Perlenketten haben.

VonBettina Homann

Der kahlköpfige Ingenieur trägt ein doppelreihiges Jackett. So weit, so gewohnt. Untenrum aber wird es überraschend: Dazu kombiniert Mark Bryan einen knallengen Bleistiftrock und Stilettos. Mit diesem und ähnlichen Looks sorgt der 61jährige Familienvater, der von sich sagt, er sei „ein ganz normaler Typ, der schöne Frauen und Sportwagen mag“, für Furore.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Jetzt 30 Tage gratis testen

Stark werbereduziertin der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte fürTagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:Jederzeit kündbar

Jetzt 30 Tage gratis testen

Schon Digital-Abonnent?Hier anmelden

Teilen: