#

Schlager: Beatrice Egli im knappen Top lässt Fans schwärmen

Schlager: Beatrice Egli im knappen Top lässt Fans schwärmen

Schlager: Beatrice Egli im knappen Top lässt Fans schwärmen

Für Beatrice Egli (33) ist ein spontaner Tanz die pure gute Laune. Die schöne Blondine zeigt sich nun in einem ultraheißen Outfit.

Auf Instagram lässt die Schlagersängerin ihre Fans genau daran teilhaben – und versetzt sie durch das passende Foto ins Schwärmen.

Beatrice Egli: Heißes Outfit für Tanz bringt Fans zum Schwärmen

Gelbe Schuhe, hoch geschnittene Jeans und ein extrem knappes, sehr eng anliegendes Top – so zeigt sich Beatrice Egli tanzend und bauchfrei auf Instagram. Für viele Fans ein ultraheißes Motiv ihres Idols.

Schlager: Beatrice Egli im knappen Top lässt Fans schwärmen

Interessant: Auch, wenn es sich um ein Foto und nicht um Bewegtbild handelt, ist der Hüftschwung ganz eindeutig zu erkennen.

Einen Arm hat die Schweizerin lang ausgestreckt, den anderen hinter dem Kopf angewinkelt. Besonders auffällig ist allerdings das Lachen der Sängerin. Denn dieses spiegelt wahre Fröhlichkeit wider.

„Wachst du auch manchmal auf und hast direkt gute Laune? Ich habe heute so einen Tag. Dann drehe ich direkt die Musik auf und tanze Zähne putzend durch die Wohnung“, schreibt die Schweizerin, die sich auf Schlager spezialisiert hat, zu dem Foto.

Beatrice Egli: „Dann tanz ich halt allein“

Klar, dass sie das auch mit einem Hinweis auf ein eigenes Lied versieht, das durchaus zu der Situation passt: „Dann tanz ich halt allein“.

Außerdem will sie von ihren Fans wissen, welche Lieder denen gute Laune bereite. Vielen von ihnen reicht dafür aber auch schon Eglis Instagram-Beitrag. In den Kommentaren heißt es:

Seit sie im Jahr 2013 die zehnte Staffel von DSDS gewinnen konnte, hat Beatrice Egli eine steile Karriere hingelegt. Sie ist ein gefeierter Star im deutschsprachigen Raum. Inzwischen kommt kaum eine große Schlager-Show mehr ohne die 33-Jährige aus. (sku)

Teilen: