#

Männersachen - neue Sommertrends zu Shirts, Shorts und Schönheit

Männersachen - neue Sommertrends zu Shirts, Shorts und Schönheit

Männersachen - neue Sommertrends zu Shirts, Shorts und Schönheit

Weißes T-Shirt zur „Rolling Stones“-Bade-short von Intimissimi

Bermuda, Short oder Slip?

Männersachen - neue Sommertrends zu Shirts, Shorts und Schönheit

Wollen wir die Badehosenregeln nochmals schnell wiederholen?Knappe Slips, auch Speedos genannt, sind immer irgendwie entwürdigend. Ja, ist so. Es sei denn, Sie sind Kampfschwimmer oder Olympionike.Überlange Surferbermudas passen nicht mal mehr nach Hawaii.Der halblange Boxershortschnitt steht jedem.Beste Länge: wenn die Badehose ca. eineinhalb Handbreit über dem Knie endet.Achtung Muster! Groß Geblümtes und Kindisches – alles furchtbar. Ton in Ton und Dezentes ist okay.

Alles auf Rot

„Ciao, bello! Wo läufst du denn hin? Doch nicht etwa zu einem Baywatch-Einsatz?“ Rote Badehosen sind auch in Film und Fernsehen echte Klassiker. Allerdings nicht unbedingt zu Käseteint, Sonnenbrand und Schwabbelbauch. Sorry!

Teilen: