#

"Blau ist meine Leidenschaft" - Capital.de

"Blau ist meine Leidenschaft" - Capital.de

"Blau ist meine Leidenschaft" - Capital.de

Wie sieht für Sie moderne Businessmode aus?

Die beste Erfolgsformel ist es, Eleganz mit Modernität zu verbinden, Raffinesse mit Zeitgeist und hohe Qualität mit attraktivem Design. Genau das versuchen wir mit unseren Kollektionen auch, jeden Tag.

Was sind Dos and Don’ts im Büro – ganz gleich ob an der Rezeption, in der Buchhaltung oder auf der Vorstandsetage?

Ein unordentliches Outfit und zerrissene Jeans finde ich unangebracht.

Was sind die wichtigsten neuen Trends der kommenden Saison für Businessmänner und -frauen?

Accessoires wie Schuhe und Taschen werden immer wichtiger. Ich persönlich finde die Unterarm-Modelle für Männer sehr interessant. Eine aktuelle Version der klassischen Dokumententasche. Und bei den Frauen bin ich für die Eroberung des Aktenkoffers. Sehr chic!

Welche Klassiker sollte jeder Mann in seinem Kleiderschrank haben?

Unbedingt blaue Anzüge, egal ob Ein- oder Doppelreiher. Ein Solo-Sakko und einen Smoking. Weiße Hemden, Chinos, Rundhalspullover und einfarbige T-Shirts. Bei den Schuhen: ein Monkstrap, ein Oxford, ein Budapester, ein Loafer, ein Smoking-Loafer, ein weißer schlichter Sneaker und ein Stiefel mit Gummisohle.

Teilen: