#

Warum Cristiano Ronaldo jetzt in Hotels und Haarkliniken investiert

Warum Cristiano Ronaldo jetzt in Hotels und Haarkliniken investiert

Warum Cristiano Ronaldo jetzt in Hotels und Haarkliniken investiert

Der Fußballer Cristiano Ronaldo ist nicht nur auf dem Platz erfolgreich. Auch abseits des Feldes mehrt er sein Vermögen durch geschickte Markendeals. Das berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“.

Warum Cristiano Ronaldo jetzt in Hotels und Haarkliniken investiert

Er investiert unter anderem in Hotels und Haarkliniken. In diesem Jahr haben allein zwei neue Häuser seiner „Pestana CR7“-Hotelkette in Madrid und am New Yorker Times Square eröffnet.

Der Fußballer hat außerdem den meist abonnierten Instagram-Account, wo er für einen Post bis zu 1,6 Millionen US-Dollar verlangen kann.

Teilen: