#

Welche Farbe hat dieses Nike-Outfit? | Wienerin

Welche Farbe hat dieses Nike-Outfit? | Wienerin

Welche Farbe hat dieses Nike-Outfit? | Wienerin

Es ist schon wieder passiert: Wir erinnern uns alle an "The Dress" aus dem Jahr 2015 (ja, so lange ist das schon her!). Ein hässliches Kleid mit Spitzenapplikationen erlangte Internet-Berühmtheit, weil die Leute sich nicht entscheiden konnten, welche Farbe es hatte - die Menschheit schien gespalten.

Das Nike-Outfit: Grau und Türkis oder Rosa und Weiß?

Zweieinhalb Jahre später geht es von vorne los. Diesmal handelt es sich um ein Sportoutfit von Nike, über dessen Farbgebung aktuell heiß diskutiert wird.

Die Britin Rachael Stewart postete ein Bild des Outfits auf Facebook mit der Frage, welche Farben die anderen Userinnen sehen würden. Schnell teilten sich die Meinungen in die Lager Grau/Türkis und Rosa/Weiß.

Buzzfeed.com ließ seine UserInnen sicherheitshalber gleich abstimmen, das Ergebnis: Klare 92 Prozent für Grau/Türkis, 4 Prozent für Pink/Weiß, weitere 4 sahen gleich nochmal eine andere Farb-Kombi.

Teilen: