#

Nike Dunk Low “Team Green”: Ein Sneaker, der Hoffnung bringt

Nike Dunk Low “Team Green”: Ein Sneaker, der Hoffnung bringt

Nike Dunk Low “Team Green”: Ein Sneaker, der Hoffnung bringt

Alle Infos zum neuen Nike Dunk Low “Team Green”

Releasedaten sind selbst bei den größten Sportswear-Brands mit Vorsicht zu genießen. Engpässe in der Produktion sowie die aktuelle Situation mit der Pandemie erschweren die Auslieferung mancher Sneaker und machen Releasedaten sowie Planungssicherheit vieler Stores obsolet. Glücklicherweise heißt “aufgeschoben” bei Nike nicht zwangsweise “gecancelt”.

Nike Dunk Low “Team Green”: Ein Sneaker, der Hoffnung bringt

So erwartet uns in dieser Woche ein Dunk, der für viele Sammler und Fans der Dunk-Serie ein klares Highlight darstellt. Nach Modellen wie dem Travis Scott oder Ben & Jerry’s erwartet uns nun ein Sneaker, der zwar ohne großen Kollaborationspartner auskommt, jedoch am Ende des Tages ähnlich gehypet werden wird. (Noch mehr spannende Sneaker-Releases, die Sie nicht verpassen dürfen, finden Sie übrigens auch hier im GQ Trend-Radar.)

Instagram content

This content can also be viewed on the site it originates from.

Das ist der Nike Dunk Low “Team Green”

Zunächst einmal: was ist wohl die Trendfarbe 2021? Wenn man uns fragt: ganz klar Grün! Das weiß Bottega Veneta, Aime Leon Dore, New Balance, Cactus Plant Fleamarket und natürlich auch Nike. Daher ist der Dunk Low “Team Green” der wohl beste und am saubersten ausgeführter Dunk Colorway in diesem Jahr.

Teilen: