#

Nike Air Max 1 Golf "Grass": Voller Flausch voraus | NETZWELT

Nike Air Max 1 Golf "Grass": Voller Flausch voraus | NETZWELT

Nike Air Max 1 Golf "Grass": Voller Flausch voraus | NETZWELT

INTERNET & NETZWELTMichael Knott Artikel anhören

Die ganze Welt redet zur Zeit über die vom Filmklassiker Zurück in die Zukunft inspirierten, selbst schnürenden Nike-Schuhe Adapt BB Sneaker. Dabei sind die Nike Air Max 1 Golf Grass die wahren Sneaker-Helden der Stunde. Sie haben nicht mal einen Einschaltknopf, sind dafür schön flauschig.

Mit Schuhen ist es doch so: Entweder sie sind bequem oder sie sehen gut aus. Im besten Fall ist natürlich auch beides gerne gesehen. Wir hatten weder die "Zurück in die Zukunft"-Schuhe HyperAdapt 1.0 noch die Nike Adapt BB Sneaker und schon gar nicht die Nike Air Max 1 Golf Grass-Treter an den Füßen. Von allen drei genannten Schuhpaaren dürftet ihr mit den letztgenannten sicherlich am meisten auffallen.

Die Golftreter von Nike sind leider nicht von echtem Gras bewachsen, was sicherlich im Alltag auch ein wenig unpraktisch wäre. Die komplette Oberseite und die Lasche sind mit flauschigem Kunstrasen überzogen, durch den der ikonische Nike-Swoosh weiß hindurchschimmert.

Nike Air Max 1 Golf "Grass"

Ab Januar erhältlich

Eine Gummisohle sorgt beim Golfen oder auf der Straße für den nötigen Grip. Und wer weiß - vielleicht tragt ihr auf dem Grün neben den Nike-Sneakers noch mehr Grün, um vollends mit der Umgebung zu verschmelzen?

Würdet ihr solche Sneaker kaufen?Weiß nicht, was sagen denn die anderen?{question} {body} Es wurden {totalVotes} Stimmen abgegeben{answer}{percent}

Die Nike Air Max 1 Golf "Grass" sollen laut dem Magazin "Solecollector" noch im Januar auf den Markt kommen. Der Preis soll bei 140 US-Dollar liegen.

» Tipp: Die besten VPN-Anbieter für mehr Sicherheit und Datenschutz

Internet & Netzwelt Sport-Apps, Spielpläne & Tippspiele Quelle: Solecollector (Quelle)

Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter

Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!

Windows 7, DAZN und mehr Das ändert sich im Februar Öffnungszeiten an Silvester und Neujahr So lange sind Supermärkte und Co. geöffnet Bundestagswahl 2021 Wahl-o-Mat und Co. - diese Tools helfen bei der Entscheidung Die besten Flachwitze aller Zeiten Weil hinterm J das K lauert! Gaffen am Unfallort Kreative Johanniter-Aktion entlarvt StraftäterWindows 7, DAZN und mehr Das ändert sich im Februar Öffnungszeiten an Silvester und Neujahr So lange sind Supermärkte und Co. geöffnet Bundestagswahl 2021 Wahl-o-Mat und Co. - diese Tools helfen bei der Entscheidung Die besten Flachwitze aller Zeiten Weil hinterm J das K lauert! Gaffen am Unfallort Kreative Johanniter-Aktion entlarvt StraftäterSmart Week bei tink Mähroboter Bosch Indego S+ 500 zum Sonderpreis - jetzt schon an den Sommer denken Philips Hue-Starter-Set Drei RGB-Lampen mit Zubehör bei tink als Aktions-Deal Netatmo-Wetterstation Komplett-Set bei der "Smart Week" von tink zum Aktionspreis Google Nest Hub Smart Speaker bei der "Smart Week" von tink im günstigen Doppelpack Saugroboter von iRobot Smarte Haushaltshelfer bei tink zu Aktionspreisen
Teilen: