#

Justin Bieber wird von Polizist angehalten, weil dieser glaubt, er habe Nikes geklaut

Justin Bieber wird von Polizist angehalten, weil dieser glaubt, er habe Nikes geklaut

Justin Bieber wird von Polizist angehalten, weil dieser glaubt, er habe Nikes geklaut

29. März 2019

Kabelbinder des Off-White Nike Air Max 90s wurde Bieber zum Verhängnis.

Der Designer Virgil Abloh hat sich für die "The Ten"-Kollektion etwas ganz Besonderes ausgedacht. An den Schuhen aus dieser speziellen Reihe hängen Kabelbinder. Und die werden vom Träger – als Erkennungszeichen – dran gelassen. Denn wer sieht, dass es sich um die "The Ten"-Kollektion oder Off-White-Teile handelt, weiß, dieses Teil war teuer.>>> So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin ausDies führte jetzt zur Verwirrung eines Polizisten. Denn der sah Bieber mit dem Kabelbinder am Schuh und roch sofort Lunte – das muss doch ein Dieb sein, dass sieht doch aus wie eine Diebstahlsicherung dort am Fuße des Jungen. Justin Bieber konnte den Polizeibeamten aber beruhigen und sagte auf den Diebstahlvorwurf ganz lässig: "Bro, das ist einfach nur Mode". In seiner Instagram-Story richtet er auch das Wort an den Designer und sagt, dass Virgil Abloh ihn in Schwierigkeiten gebracht hat.

Eva für MTV

Justin Bieber wird von Polizist angehalten, weil dieser glaubt, er habe Nikes geklaut

Teilen: