#

Justin Bieber: Seine Yeezys sind die exzentrischsten Schuhe des Jahres – und wir wollen sie haben

Justin Bieber: Seine Yeezys sind die exzentrischsten Schuhe des Jahres – und wir wollen sie haben

Justin Bieber: Seine Yeezys sind die exzentrischsten Schuhe des Jahres – und wir wollen sie haben

ModeJustin Bieber trägt die ultra-futuristischen Adidas Yeezy Foam RNNR “Ararat”. Alles über die exzentrischsten Schuhe des Jahres lesen Sie hier.

Von Zak Maoui

Yeezys gesichtet: Justin Bieber trägt jetzt die Yeezy Foam RNNR “Ararat” statt seiner Crocs

Wir alle hier bei GQ sind für ausgefallene Schuh-Designs zu haben. Wir können gar nicht genug von der “Maison Margiela x Reebok”-Kooperation bekommen, wir stehen total auf Saul Nashs Nike Air Max Alpha Savage und wir mochten sogar (irgendwie) den Tyrex von Balenciaga, als er Anfang des Jahres veröffentlicht wurde.

Sänger Justin Bieber war kürzlich mit seiner Frau Hailey in Los Angeles unterwegs – und hat dabei ausnahmsweise seine immer polarisierenden Crocs gegen die ultra-futuristischen Adidas Yeezy Foam RNNR “Ararat” eingetauscht.

Justin Bieber trägt die wohl exzentrischsten Schuhe des Jahres

Die Yeezy Foam “Ararat”-RNNRs, die wie ein Paar der unheimlicheren Animatrons aus Ridley Scotts “Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt” aussehen, sind eine weitere Erfindung von Kanye West, die man nur lieben oder hassen kann und die aussehen, als wären sie ein Prototyp für einen unvollendeten Sneaker.

Die ultraleichten Schuhe (wenn man sie so nennen kann), die Anfang des Jahres zum ersten Mal bei West und Kim Kardashian Wests siebenjähriger Tochter North West zu sehen waren, werden aus einer Mischung von EVA-Schaum und nachhaltig geernteten Algen hergestellt. Damit gehören sie zu den fortschrittlichsten Designs der Welt. Die RNNRs nehmen das Aussehen eines futuristischen Krokodils an, das unter Modejournalisten und den bestgekleidetsten Männern der Welt seinen eigenen großen Moment hat.

Der Artikel “Hey Justin Bieber, your Yeezy runners are nuts (we want them)” von Zak Maoui ist ursprünglich auf GQ.uk erschienen.

Mehr zum Thema:

Der GQ Sneaker Release-Radar: Das sind die vier wichtigsten Sneaker-Releases der Woche

Diese Nike Air Force 1 leuchten im Dunkeln – und passen tagsüber zu jedem Outfit

Justin Bieber: So entspannt stylt er seine goldene Rolex

Für mehr Sonnenschein: Die neue Nike x Supreme Sneaker-Koop

Teilen: