#

Jonah Hill: Das können Sie von seinem neuen Stil lernen

Jonah Hill: Das können Sie von seinem neuen Stil lernen

Jonah Hill: Das können Sie von seinem neuen Stil lernen

Das können wir von Jonah Hill in Sachen Mode lernen

Heutzutage scheinen nur wenige Männer so viel Spaß daran zu haben, sich anzuziehen wie Hill. Er ist seit Langem ein ebenso großer Modefan wie jeder GQ-Leser. Sein Geheimnis scheint zu sein, dass er sich genug Mühe gibt, gut gekleidet auszusehen, aber nie vergisst, Spaß zu haben. Er hat auch keine Angst, neue Dinge auszuprobieren. Die meisten seiner Outfits für den roten Teppich sind mit kleinen, eigenwilligen Details versehen, damit es nicht so aussieht, als hätte man ihm einfach einen Anzug gegeben und gesagt, er solle ihn tragen. Heerscharen von Männern streben heutzutage danach, sich wie Jonah Hill zu kleiden – und diese Woche hat bewiesen, warum.

Der Artikel “Jonah Hill Is on an Absolute Outfit Heater” von Tyler Watamanuk ist ursprünglich auf GQ.com erschienen.

Jonah Hill: Das können Sie von seinem neuen Stil lernen

Das könnte Sie auch interessieren:

“House of Gucci”: Die 7 besten Looks der Männer aus dem Film

Hosentrends: David Beckham & Co. zeigen, wie wir jetzt Hosen tragen

Justin Bieber beweist: Perlenketten sind das neue Trend-Accessoire für Männer

Jonah Hill und Adidas: US-Star bringt eigene Sneaker-Kollektion raus

Teilen: