#

Contec Add.All Universelle Transportlösung fürs Rad

Contec Add.All Universelle Transportlösung fürs Rad

Contec Add.All Universelle Transportlösung fürs Rad

Der niedersächsische Großhändler Hartje bringt mit seiner Eigenmarke Contec ein universelles Transport-Gadget auf den Markt, mit dem man so ziemlich alles am Rad befestigen können soll, was man sich vorstellen kann. Das Contec Add.All ist interessant für alle, die entweder keinerlei Taschen oder Befestigungsmöglichkeiten an ihrer Kleidung oder an ihrem Rad haben und auf großer Tour gerne alles in Griffweite vorfinden wollen.

News per Push? Mehr Infos »

Contec Add.All: Infos und Preise

Nach dem Motto „Befestige einfach alles an deinem Rad – egal wo, egal was!“ bringt Contec eine Transportlösung auf den Markt, die deiner Bikepacking-Fantasie keine Grenzen setzt. Ob Smartphone, Luftpumpe, Trinkflasche, Jacke oder Energieriegel: Mit der Bike-Befestigungs-Lösung Add.All bekommst du laut Contec fast alles unter an deinem Rad. Durch die mitgelieferten O-Ringe lassen sich Objekte verschiedenster Größe, bis zu einem Durchmesser von 3″ ( 7,62 cm), sekundenschnell befestigen.

Mehr zum ThemaTraffic Distribution vertreibt Aeroe Bikepacking-Taschen jetzt auch in Deutschland erhältlichSalsa Beargrease und Mukluk Zwei Fatbikes fürs Bikepacking-AbenteurerEurobike 2021 — Start-Up-Area 21 Neuheiten aus der Bikeszene – von kurios bis ziemlich smartFidlock Neuheiten 2021 Größere Twist-Flasche mit 800 ml und Autohalterung# Gummierte Auflagefläche - so werden deine Transportgegenstände nicht verkratzt.# Schutz für die Befestigungsoberfläche - auch hier befindet sich schützendes Gummi an den Kontaktflächen.

Die gummierten Auflagen passen sich an fast jedes Rohrprofil an und sollen die Befestigungsoberfläche wie auch deine zu transportierenden Habseligkeiten vor Kratzern schützen. Zudem lässt sich Contec Add.All auch an Flaschenhalterösen befestigen und bietet damit eine flexible Mitnahmemöglichkeit für jegliche Art von Trinkflaschen, großen PET-Flaschen oder auch Getränkedosen.

# Montagefreiheit - der Einsatzort ist durch die einfache Montage frei wählbar.# Der Einsatzzweck ist vielfältig - montiert werden kann fast alles, was in die maximalen Abmessungen passt. # Bikepacking light - wer gerne alles am Rad hat, kann sich mit Add.All richtig austoben.

Was haltet ihr von der neuen Allzweck-Transportlösung?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Hermann Hartje KG
Best of Test: Die besten Bikes 2022 40 Bilder »

18 Kommentare

  1. Sloop

    dabei seit 03/2015

    FotosVideos

    Klar, weil bei einem Navi für'S Rad ja auch keine Halterung dabei ist bzw. die Halterung auf Amazon einfach deutlich günstiger ist als das Zeugs hier. Aber klar, wenn einem keine gescheiten Argumente einfallen dann muss man halt mit schlechten loben.Sloop,
  2. Sloop

    dabei seit 03/2015

    FotosVideos

    Lagerhaltung in Zeiten von Just-in-Time? Nix da. Zumal die wohl eher auch in China fertigen und in Deutschland höchstens ein bisschen Entwicklung und ganz viel Marketing sitzt. Die kosten für Reklamation und Rücksendung kalkulieren die Chinesen zudem sicher auch mit ein und sind da im Vergleich zu vielen großen Firmen deutlich kulanter.Sloop,
  3. Sloop

    dabei seit 03/2015

    FotosVideos

    Wer die großen China Lampen kennt der weiß wie viel so Gummibänder taugen, nämlich nix. Da dann eine Wasserflasche dran zu hängen mit 1,5l ist ja schon klar wo die nach kürzester Zeit hin guckt.Sloop,
  4. Tidi

    dabei seit 10/2007

    FotosVideos

    Ich seh‘ da n EiFon und bei meinem war z.B. keine Halterung dabei … und hättest du nmeine Zeilen gelesen, dann hättest du gelesen, dass ich diese zweifelhaften Vergleiche zu irgendwelchen Gummis oder fetten Klettbändern meinte. … am Ende muss Jeder für sich selbst wissen was er kauft und gelobt hab ich Nix, sondern nur die ewige Rumgenörgel hier im Forum kritisiert.Tidi,
  5. Tidi

    dabei seit 10/2007

    FotosVideos

    Das GUB Teil sieht in der Tat echt nice aus!Tidi,
Alle 18 Kommentare im Forum lesen →

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

bikepacking

Teilen: