#

Sind diese Jordans fake? (Nike, China, Marke)

Sind diese Jordans fake? (Nike, China, Marke)

Sind diese Jordans fake? (Nike, China, Marke)

Frage steht oben. Danke Schonmal

2 Antworten

Raoul Zanzara, UserMod LightUsermodExperteBelstaff, Fälschungen und Fake30.12.2021, 18:02

Das Rot (Gymred) ist etwas zu hell.

Hier Fotos von gesicherter Originalware in besserer Bildauflösung.

https://www.asphaltgold.com/products/nike-air-jordan-1-mid-white-gym-red-black

Gehandelt wird der Sneaker noch bei seriösen Resellern. Im Fachhandel ist das Modell vergriffen.

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-mid-gym-red-black-white

https://www.hypeneedz.com/products/air-jordan-1-mid-gym-red-black-white

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF
Jerry010707 Fragesteller 30.12.2021, 18:20

Und die hier? Ich mach nochmal ne neue frage weil ich kein Bild einfügen kann. Ich werde sie ist dieser Jordan ein fake nennen

0
Jerry010707 Fragesteller 30.12.2021, 18:22

und sind sie sich bei diesem rot absolut sicher?

0
Raoul Zanzara, UserMod Light 30.12.2021, 18:58@Jerry010707

Auf dem Foto geht der Farbton eher in den Bereich Rosa.

Gymred ist ein standardisierter Nikefarbton. Da kannst diverse Nike/Air Jordan Modelle zum Vergleich nehmen. Das Rot ist deutlich dunkler.

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-low-gym-red-white

https://www.stickabush.com/de/nike-air-jordan-1-mid-gym-red-white-black.html

3
GxrlyE0730.12.2021, 16:17

Nein, wahrscheinlich nicht, aber sicher bin ich mir nicht. Woran erkennt man, ob es fake ist oder nicht?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich komme aus China.

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen
Teilen: