#

Frau legt BHs auf den Tisch und geht aufs Klo: Was ihr Hund dann macht, ist zum Schreien

Frau legt BHs auf den Tisch und geht aufs Klo: Was ihr Hund dann macht, ist zum Schreien

Frau legt BHs auf den Tisch und geht aufs Klo: Was ihr Hund dann macht, ist zum Schreien

Denn "Jasper", wie der dreijährige Vierbeiner heißt, stibitzt seiner Besitzerin Mitzie Johnson gern Gegenstände. Neben Schlüsseln und Sandwiches hatte der Räuber es diesmal auf ihre neu gekauften BHs abgesehen.

Frau legt BHs auf den Tisch und geht aufs Klo: Was ihr Hund dann macht, ist zum Schreien

In einer Facebook-Gruppe namens "Almost Home Dog Rescue Community" postete sie ein irrwitziges Foto, auf dem ihr Hund mit Busenhalter auf dem Kopf verdutzt in die Kamera blickt. Dazu schrieb Mitzie: "Also ich habe mir heute ein paar neue BHs gekauft und sie auf den Tisch gelegt, bin dann nach oben auf die Toilette gegangen und das war es, was ich unten vorfand 😂😂 absolut alles von mir wird geklaut 😂😂."

Beim Anblick des Hunde-BH-Bildes konnten sich viele Facebook-User ein Lachen wohl nicht verkneifen. "Macht eine schöne Mütze", witzelte einer. "Nette BHs", merkte ein nächster an. Eine wiederum erinnerte das an ihren eigenen Hund: "Haha, meiner hat eine Vorliebe für dreckige Socken."

share: