#

Sport-Riese mit neuer Technologien - Ein Schuh aus Pilzen soll Adidas grüner machen

Sport-Riese mit neuer Technologien - Ein Schuh aus Pilzen soll Adidas grüner machen

Sport-Riese mit neuer Technologien - Ein Schuh aus Pilzen soll Adidas grüner machen

Startseite |Wirtschaft |

Sport-Riese mit neuer Technologien – Ein Schuh aus Pilzen soll Adidas grüner machen

Mit Recyclingschuhen und innovativem Material will Adidas seine Klimabilanz aufpolieren und bei der Generation Z punkten. Doch bislang kauft man dem Unternehmen seine Umweltbewegtheit nicht ab.

Steffen Fründt

Er riecht ein wenig seltsam. Irgendwie organisch und dennoch fremd. Doch abgesehen vom Geruch scheint dieser Schuh, den Marwin Hoffmann gerade ein wenig andächtig aus der Hand gegeben hat, ein ganz gewöhnlicher weisser Turnschuh zu sein. Ist er aber nicht.

Sport-Riese mit neuer Technologien - Ein Schuh aus Pilzen soll Adidas grüner machen

Teilen: