#

Germany's next Topmodel 2017: Stunk in der Modelvilla

Germany's next Topmodel 2017: Stunk in der Modelvilla

Germany's next Topmodel 2017: Stunk in der Modelvilla

Germany's next Topmodel 2017 Stunk in der Modelvilla

von Julia DreblowNur noch neun Mädchen kämpfen um den Titel "Germany's next Topmodel". Klar, dass da dann auch die Reibungspunkte größer werden

In der letzten Woche bekamen die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen Besuch von ihren Liebsten. Auch in der heutigen Folge sind Partner, Freunde und Familienmitglieder noch dabei - sogar bei einem großen Casting. Heidi Klums Meeeeedchen werden also nicht nur von der Jury und den Castingagenten beobachtet. Wird ihnen der Druck endgültig zu viel?

Ärger bei Lynn und Leticia?

Eines ist sicher: Heute Abend fließen Tränen. Denn die Unterstützung aus Deutschland muss auch wieder abreisen. Lynn weiß schon Stunden zuvor: "Ich werde ganz viel weinen." Und so kommt es. Doch sie ist nicht die Einzige, die unter dem Abschied leidet. Auch Maja ist unglücklich, dass ihr Freund, der sich auf Heidis Drängen von seinen Dreadlocks trennen musste, wieder in die Heimat fliegt. Zuvor dürfen die GNTM-Kandidatinnen aber ein paar schöne Stunden mit ihren Liebsten verbringen. Lynn und ihr Partner zelebrieren in der Modelvilla ein romantisches Candle-Light-Dinner, das prompt von den anderen gecrasht wird. Besonders Leticia tut sich dabei einmal mehr negativ hervor. Ganz dreist greift sie sich die Flasche Wein vom Tisch, setzt an, trinkt und gibt sie an Carina weiter. Lynn findet das verständlicherweise mehr als daneben:

"Ich find das halt auch asozial meinem Freund gegenüber. Die kennen den nicht und saufen ihm dann den Wein weg. Geht's noch?!"

Leticia selbst ist sich aber keiner Schuld bewusst, sie spielt den Vorfall herunter. Macht sich mit lautem Gelächter darüber lustig. Wird ihr Verhalten Konsequenzen haben?

Panik bei den GNTM-Girls

Das wohl schwierigste Shooting der Show steht außerdem an: Die Nachwuchsmodels müssen unter Wasser zeigen, was sie drauf haben. Für Céline ein absoluter Albtraum: "Das ist mein Horror-Shooting." Die 18-Jährige hat totale Panik, schnappt beim Auftauchen immer wieder nach Luft, bricht in Tränen aus. Sie ist jedoch mit ihrer Angst nicht alleine: Auch Carina scheinen die Aufnahmen im Pool nicht geheuer sein. und Romina bringt es auf den Punkt: "Ich bin so nervös. Ich hab totales Herzklopfen." Sabine macht ebenfalls wieder auf Drama-Queen: "Bevor ich ertrinke, gehe ich lieber ohne Bild nach Hause." Na das nennen wir mal Einsatz!

Muss Sabine diesmal gehen?

Wen wundert es, dass Leticia daraufhin Sabine als diejenige sieht, die heute die Show verlassen muss? Schon in den vergangenen Sendungen war von der Sabine, die sich durchbeißt und viele Jobs einheimst, nichts mehr zu sehen. Immer wieder fiel sie mit ihrer "Ich kann das nicht"-Haltung auf, stand schon mehrmals auf der Kippe. In der letzten Woche durften alle Kandidatinnen bleiben. Ein Indiz dafür, dass heute zwei von ihnen die Show verlassen müssen? Wird Sabine eine davon sein?

Unsere Video-Empfehlung zum Thema

Nach der Show ist vor der Karriere Diese GNTM-Mädels sind auch ohne Heidi erfolgreich

51 Bilder
Gala
#Themen
Teilen: