#

Kegeln: Tobias Woll ist Badischer Meister – GH/GW verpflichtet Jens Weinmann

Kegeln: Tobias Woll ist Badischer Meister – GH/GW verpflichtet Jens Weinmann

Kegeln: Tobias Woll ist Badischer Meister – GH/GW verpflichtet Jens Weinmann

Tobias Woll

(mb – 7.6.19) In überragender Form präsentierte sich unser Mannschaftsführer bei den Bad.Meisterschaften in Eppelheim am vergangenen Wochenende. Mit hervorragenden 1044 Kegel am ersten Tag startete er am zweiten Tag von Platz 3.Und hier konnte er der Konkurrenz nochmals einen Sahnetag präsentieren.Mit 1068 Kegel wurde er Tagesbester und konnte sich den Titel gegen über der hochkarätigen Konkurrenz vom Deutschen Mannschaftmeister und Vizemeister VKC Eppelheim und Rot Weiß Sandhausen behaupten.

Hiermit ist Tobias Woll für die Deutschen Meisterschaften im Juni qualifiziert.

Ebenfalls konnte sich unser Youngster Marvin Schmitt in der U23 Männer für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren und belegte mit sehr guten Ergebnissen von 956 und 997 Kegel den vierten Platz.

Auch unser Neuzugang aus Pirmasens der 18.jährige Leon Schmitt qualifizierte sich für die Deutschen Meisterschaften U18 er wurde souverän Landesmeister in Rheinland Pfalz.

Herzlichen Glückwunsch an Alle !!!

Kegeln: Tobias Woll ist Badischer Meister – GH/GW verpflichtet Jens Weinmann


Kegelbundesligist Gut Holz/ Grün Weiß verpflichtet Jens Weinmann von ASV Neumarkt

Jens Weinmann ist der vierte Neuzugang für die neue Spielrunde 19/20. Zuvor gaben schon Uwe Brunner(ASV Eppelheim), Leon Schmitt (KV Pirmasens) und Sascha Janisch (KC Adler Neckargemünd) ihr Zusage für die neue Spielrunde.

Der 34. jährige Jens Weinmann ehemalige Juniorenweltmeister und Nationalspieler der schon mehrmals die magische Schallmauer von 1100 Kegel überspielte wird zur neuen Runde bei Gut Holz / Grün Weiß Sandhausen seine Sportschuhe schnüren. Nach dem der ASV Neumarkt aus der ersten Bundesliga des DKBC absteigen musste und seine Mannschaft komplett aus den Bundesligen zurückzog, haben wir die Chance gesehen einen Spieler von seinem Kaliber nach Sandhausen zu holen. Nachdem wir schon in den Jahren zuvor immer leichten Kontakt hatten, sind wir nun heilfroh das es gepasst hat und wir diesen Coup landen konnten.

Wir sind überzeugt das er seine spielerische Klasse bei uns voll einbringen kann und eine Top Verstärkung sein wird wie auch die anderen Neuzugänge für ihren jeweiligen Mannschaftskader.

Allen neuen Sportkameraden wünschen wir eine erfolgreiche Runde 2019/2020 mit viel Spaß bei der Sache.

Related Posts:

Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen6Edeka Plakat 480

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=119662

GH/GW verpflichtet Jens Weinmann">GH/GW verpflichtet Jens Weinmann">GH/GW verpflichtet Jens Weinmann">GH/GW verpflichtet Jens Weinmann">GH/GW verpflichtet Jens Weinmann">GH/GW verpflichtet Jens Weinmann">

Teilen: