#

Schuhe Herbst 2021: Diesen angesagten Sneaker liebt Ann-Kathrin Götze

Schuhe Herbst 2021: Diesen angesagten Sneaker liebt Ann-Kathrin Götze

Schuhe Herbst 2021: Diesen angesagten Sneaker liebt Ann-Kathrin Götze

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Endlich können wir den Herbst in vollen Zügen genießen und uns in der goldenen Jahreszeit unzähliger Trends bedienen. Diese bringen nicht nur angesagte Steppjacken mit sich, Hosen in Schokobraun oder kuschelige Pullover, sondern auch eine große Auswahl an stylischem Schuhwerk. Neben Boots in sämtlichen Formen und Farben erobern unsere Herbst-Looks auch coole Sneaker, die wir insbesondere für lässige Outfits lieben. Welches Modell an trüben Tagen Farbe ins Spiel bringt und außerdem von Fashionista Ann-Kathrin Götze, die uns bereits mit jeder Menge Must-haves inspirierte, rauf und runter getragen wird, verraten wir euch jetzt.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Schuhe Herbst 2021: Diesen angesagten Sneaker liebt Ann-Kathrin Götze

Sneaker-Trend: Diesen Schuh von Nike liebt Ann-Kathrin Götze

Um Inspiration für stilvolle Looks für den Herbst zu erhalten, stöbern wir zu gerne auf dem Instagram-Account von Model Ann-Kathrin Götze. Die Beauty weiß nämlich nicht nur, welche Teile gerade besonders gefragt sind, sondern setzt diese auch jedes Mal wieder gekonnt in Szene. Ein Teil, welches uns in ihren Looks keinesfalls entgehen konnte? Der kunterbunte Nike Dunk Low aus Wildleder, welchen die Ehefrau von Fußballer Mario Götze an goldenen Herbsttagen besonders gerne kombiniert. Dabei lässt das Item, welches lilafarbene, grüne und braune Nuancen vereint, simple Ensembles in schlichten Nuancen direkt zum Hingucker werden. Der Trend-Schuh kann natürlich aber auch mit Beerenfarben oder schlichtem Schwarz perfekt komplettiert werden. Ihr wollt euch ebenfalls den trendigen Nike-Sneaker mit bunten Schnürsenkeln zulegen, der mit seinem sportlich klassischem Design besticht? Dann schaut im Onlineshop von stockx vorbei, in dem ihr das beliebte Trendteil derzeit noch ab ca. 267 Euro ergattern könnt. Wir versprechen euch: Dieser bequeme Eyecatcher ist jede Investition wert. 🙏🏼

Wer auf ein anderes buntes Sneaker-Modell setzen will, wird übrigens hier fündig:

Diese Mode-Artikel könnten euch auch interessieren:

Teilen: