#

Varane wechselt – von Nike zu Puma - REAL TOTAL

Varane wechselt – von Nike zu Puma - REAL TOTAL

Varane wechselt – von Nike zu Puma - REAL TOTAL

von Nils Kern

|4 Kommentare

Vermischtes

Raphaël Varane wechselt – nicht den Verein, sondern den Ausrüster! „Ich bin extrem glücklich, mich der Puma-Familie anzuschließen, tolle Sachen werden folgen“, schreibt der 27-jährige Franzose auf Twitter.

Damit ist Varane der einzige Profi von Real Madrid, der „für“ den Adidas-Konkurrenten aus Herzogenaurach aufläuft. Alle anderen Blancos sind entweder bei Adidas oder bei Nike. Zuletzt wechselte Marco Asensio vom „Swoosh“ zu den drei Streifen, jetzt verliert Nike auch noch Varane, womit nur noch elf Blancos beim US-amerikanischen Konzern unter Vertrag stehen – genauso viele wie bei Adidas.

Diese Marken tragen die Real-Stars

SpielerMarke
Thibaut CourtoisNike
Daniel CarvajalNike
Éder MilitãoAdidas
Sergio RamosAdidas
Raphaël VaranePuma
Nacho FernándezAdidas
Eden HazardNike
Toni KroosAdidas
Karim BenzemaAdidas
Luka ModrićNike
Marco AsensioAdidas
MarceloAdidas
Andriy LuninNike
CasemiroNike
Federico ValverdeNike
Lucas VázquezAdidas
Álvaro OdriozolaAdidas
Vinícius JúniorNike
Martin ØdegaardNike
IscoAdidas
Ferland MendyAdidas
Mariano DíazNike
Rodrygo GoesNike

Stand: 18. Februar 2021

Folge REAL TOTAL auch auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube

/21630049872/Realtotal_bet365_News/21630049872/Realtotal_bet365_mobil_320x50 Themen

Ausrüster, Puma, Raphaël Varane, Real Madrid

TeilenFunktionenDruckenE-MailLink versendenSchließenKommentierenarticle619696VermischtesVarane wechselt – von Nike zu PumaRaphaël Varane wechselt – nicht den Verein, sondern den Ausrüster! „Ich bin extrem glücklich, mich der Puma-Familie anzuschließen, tolle Sachen werden folgen“, schreibt der 27-jährige Franzose auf Twitter. Meeting my very own PUMA Extremely happy to join the @pumafootball family, great things to come soon! pic.twitter.com/02r0tgGVgk — Raphaël Varane (@raphaelvarane) February 18, 2021 Damit ist […]https://www.realtotal.de/varane-wechselt-von-nike-zu-puma/18.02.2021, 09:49https://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2021/02/varane-puma.jpg

-

462679

Community | 4 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!Abbrechen

Multimedia | Alle Bildergalerien | Alle Videos

Teilen: