#

Thore Schölermann: Darum fehlt der beliebte Moderator bei "The Voice of Germany"

Thore Schölermann: Darum fehlt der beliebte Moderator bei "The Voice of Germany"

Thore Schölermann: Darum fehlt der beliebte Moderator bei "The Voice of Germany"

Halbfinale "The Voice of Germany": Thore Schölermann fällt aus – aus "schönem Grund"

Moderator Thore Schölermann gehört fest zum Inventar von "The Voice of Germany" – am kommenden Sonntag fällt er aber überraschend aus. Über den Grund freut sich Schölermann allerdings sehr, denn er wird Vater.

Fans von "The Voice of Germany" müssen sich beim Halbfinale am kommenden Sonntag auf eine Überraschung gefasst machen: Moderator und Fan-Liebling Thore Schölermann wird bei der Sendung nicht dabei sein. Das hat der Moderator beim Abschluss der letzten Sendung verraten.

Thore Schölermann: Darum fehlt der beliebte Moderator bei

"The Voice of Germany" Er flog aus dem Team von Sarah Connor: Das sagt Anouar Chauech zu seinem Rauswurf

Der Grund für seine Abwesenheit ist aber durchaus ein schöner: "Ihr werdet am nächsten Sonntag wieder dabei sein, ich leider nicht – denn ich werde Papa und da möchte ich gerne bei meiner Frau sein", erklärte er zum Abschluss der letzten Sendung. Er und seine Ehefrau Jana Schölermann hatten im Juli auf Instagram veröffentlicht, dass sie erstmals Nachwuchs erwarten. "Geschätzte Ankunftszeit: Dezember 2021", hieß es in dem Beitrag. Ihr gemeinsamer Hund wird also nicht mehr "Einzelkind" sein.

Lena Gercke über Thore Schölermanns Ausfall bei "TVoG": "Der schönste Grund, um nicht zu kommen"

Neben Schölermann führt normalerweise auch seine Co-Moderatorin Lena Gercke durch die Sendung. Gercke freut sich über den schönen Grund für den Ausfall ihres Kollegen mit: "Das ist ja auch der schönste Grund, nicht zu kommen." Unklar ist bislang noch, ob die 33-Jährige das Halbfinale nun allein moderieren wird oder ob es einen Ersatz für Schölermann geben wird. Eine entsprechende Anfrage der Nachrichtenagentur "spot on news" konnte der Sender zunächst nicht beantworten.

Jana und Thore Schölermann Das Paar hat das Babygeschlecht verkündet

Das Halbfinale und das Finale der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" sind an den kommenden beiden Sonntagen (12. und 19. Dezember) um 20:15 Uhr in Sat.1 zu sehen.

tvm SpotOnNews
#Themen
Teilen: