#

Rapper Sanil kommt aus Sachsenheim und war dann im Heim in Heilbronn Ritterschlag von Florian Silbereisen

Rapper Sanil kommt aus Sachsenheim und war dann im Heim in Heilbronn Ritterschlag von Florian Silbereisen

Rapper Sanil kommt aus Sachsenheim und war dann im Heim in Heilbronn Ritterschlag von Florian Silbereisen

Die Frage, ob Zivoli heimatverbunden ist, beantwortet er sofort mit einem klaren: „Auf jeden Fall. Ich bin auch stolz auf meinen Weg bisher, dass ich nichts falsch gemacht habe und mir treu geblieben bin. Viele Leute aus dem Heim, mit denen ich aufgewachsen bin, sind drogenabhängig und schaffen es nicht raus“, erzählt der 25-Jährige.

Rapper Sanil kommt aus Sachsenheim und war dann im Heim in Heilbronn Ritterschlag von Florian Silbereisen

Einer seiner bekanntesten Songs heißt „Aus Pantoffeln wurden Nike Air 2“, das sei ebenfalls eine Erinnerung an seine Zeit im Heim: „In der Schule wurde ich oft gehänselt, weil ich immer nur billige Schuhe aus Discountern anhatte. Man bekommt im Heim nur 20 Euro im Monat für Kleidung. Ich musste lange sparen, bis ich mir teure Sneaker leisten konnte.“ Mit der Musik wird Zivoli weitermachen, nächste Woche habe er zwei Drehs für Musikvideos und will dann jeden Monat einen Song veröffentlichen. „Ich wünsche mir, mit meiner Musik was zu erreichen.“

Info Salji Zivolis Musik findet man auf allen Streamingplattformen und auf YouTube unter seinem Künstlernamen „Sanil“. Auf Instagram kann man seinen Weg verfolgen unter @sanil_offiziell.

Teilen: