#

Microsoft und adidas planen offenbar Xbox-Sneaker

Microsoft und adidas planen offenbar Xbox-Sneaker

Microsoft und adidas planen offenbar Xbox-Sneaker

Kommt dieser neue Trend nur mir befremdlich vor? Sony kooperiert ja mit Nike für Schuhe, die an die PlayStation 5 erinnern sollen. Microsoft hat sich wiederum wohl mit der Konkurrenz von adidas zusammengetan. Der deutsche Sportartikelhersteller will Sneaker im Xbox-Design auf den Markt bringen.

Erscheinen sollen die Früchte der gemeinsamen Arbeit im Juni 2021. Das Artikelbild zeigt euch, wie die Sneaker laut Complex nach aktuellem Stand aussehen könnten. Es sollen weitere Modelle für den Oktober 2021 geplant sein. Verschiebungen seien aktuell jedoch noch möglich. Weder Microsoft noch adidas haben die Zusammenarbeit bisher offiziell bestätigt. Tja, dann könnten sich die Fangirls und Fanboys also in Zukunft nicht nur darüber streiten, welche Konsole die bessere ist, sondern auch noch ihre Sneaker miteinander vergleichen.

Microsoft und adidas planen offenbar Xbox-Sneaker

Im Juni soll ein Schuh namens Forum Tech Boost mit Xbox–Branding erscheinen, zwei Forum-Mid-Basketball-Sneaker könnten im Oktober folgen und im November wäre ein drittes Modell an der Reihe. Für 2022 wären dann eben weitere Schuhe denkbar. Alle genannten Sneaker sollen in schwarzen Kartons mit grünen Akzenten und dem Xbox-Logo ausgeliefert werden.

Mal sehen, wie die Endergebnisse aussehen werden und ob sich Xbox-Fans für die Schuhe begeistern lassen. Erst einmal stehen ja die offiziellen Bestätigungen von Microsoft und adidas ohnehin noch aus.

#VorschauProduktPreis
1adidas Damen Superstar Sneaker, Cloud White/Core Black/Gold Metallic, 39 1/3 EU59,01 EURBei Amazon ansehen
2adidas Herren Galaxy 5 Laufschuhe, Schwarz, 43 1 3 EU46,90 EURBei Amazon ansehen
3Adidas Herren VS Pace B74318 Fitnessschuhe, Grau (Gray B74318), 46 EU47,55 EURBei Amazon ansehen

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Teilen: