#

LeBron James zeigt unveröffentlichte Off-White x Nike Blazers

LeBron James zeigt unveröffentlichte Off-White x Nike Blazers

LeBron James zeigt unveröffentlichte Off-White x Nike Blazers

Sneaker-NewsNach mehreren Off-White x Nike Air Presto-Veröffentlichungen in den letzten Wochen scheint der nächste Release bevorzustehen: Auf einem Festival in Toronto trägt der NBA-Superstar LeBron James noch unveröffentlichte Sneaker von Virgil Abloh und bestätigt somit indirekt den bevorstehenden Release.

Von GQ.de

Es ist nicht das erste Mal, dass Basketball-Star LeBron James (GQ traf Basketballstar LeBron zum Interview) noch unveröffentlichte Sneaker aus der „The Ten“-Kollektion von Virgil Abloh und Nike präsentiert und somit indirekt bestätigt. Bereits im Februar zeigte James erste Bilder vom Off-White x Nike Air Vapormax in Schwarz. Einen Monat später wurde der Schuh dann offiziell veröffentlicht. Nun gibt es einen weiteren Leak von „King James“ – der neue Nike Blazer Mid von Virgil Abloh, über den in den vergangen Wochen schon viel spekuliert wurde.

LeBron James zeigt unveröffentlichte Off-White x Nike Blazers

Release-Datum wahrscheinlich im Herbst

Am vergangenen Wochenende war LeBron James in Toronto, um auf dem Caribana Festival zu feiern. Auf der Party wurde er mit dem besagten, noch unveröffentlichten Modell gesichtet. Der schwarz-graue Sneaker mit weißen Schnürsenkeln und dem ikonischen Kabelbinder in Hellblau soll vermutlich im September auf den Markt kommen. Das genaue Release-Datum ist allerdings noch nicht bestätigt worden. Vermutlich wird der Preis bei etwa 130 Euro liegen.

Instagram content

This content can also be viewed on the site it originates from.

Off-White x Nike Blazers auch in Regenbogenfarben?

Über den Nike Blazer wurde in den letzten Wochen schon viel spekuliert. Der Sneaker gehörte bei den Fans schon in der ursprünglichen, ersten „The Ten“-Kollektion zu den Lieblingen. Dass ein schwarzer Off-White x Nike Blazer existiert, hatte Virgil Abloh bereits im Vorfeld bestätigt. In letzter Zeit sind aber noch jede Menge andere Farben aufgetaucht. Neben einem grauen und weißen Blazer hat vor allem eine Variante mit bunter Sohle in Pink und Lila für Aufsehen gesorgt. Es bleibt spannend, welche Farben zukünftig veröffentlicht werden. Dass jetzt erstmal der Release der schwarzen Edition bevorsteht, hat LeBron James zumindest indirekt am Wochenende bestätigt. (So sehen übrigens die neuen Nike Air Presto von Virgil Abloh aus.)

Teilen: