#

Eurobike 2018: SQlab - Griffe für jede Hand - MTB-News.de

Eurobike 2018: SQlab - Griffe für jede Hand - MTB-News.de

Eurobike 2018: SQlab - Griffe für jede Hand - MTB-News.de

Toby Hild, Gründer und Geschäftsführer von SQlab, zeigt euch am Messestand die aktuellen vier Mountainbike-Griffe der Ergonomie-Spezialisten aus der Nähe von München. Toby erklärt die Philosophie hinter den neuen Griffen 70X (hatten wir an dieser Stelle vorgestellt), 711, 710 und 702 und informiert euch kurz über die wichtigen Details. Auch die Eurobike-Jury ist überzeugt – SQlab hat für die Griffe den Eurobike Award 2018 in Gold gewonnen.

News per Push? Mehr Infos »

SQlab 2019

Eurobike 2018 - SQlab von crossie - Mehr Mountainbike-Videos

# SQlab 702# SQlab 711 # SQlab 70X# Gründer Toby Hild zeigt euch die aktuelle Palette von SQlabs Griffen# Toby ist stolz auf den Eurobike Gold Award# #

Alle Artikel zur Eurobike 2018

Mehr zum ThemaSQlab 611 & 612 Ergowave active 2.1 Überarbeitete Sättel für MTB und RoadEurobike 2021 — Sammelbecken Neuheiten von Abus, Ergon, Fidlock und SQlabSQlab 60X Ergowave jetzt „Made in Germany“ SQLab stellt Produktion umSQlab Fabio Wibmer Signature Line Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!
Best of Test: Die besten Bikes 2022 40 Bilder »

10 Kommentare

  1. johnny_knoe

    dabei seit 05/2011

    FotosVideos

    Ergon GA2 Fat: 33mmjohnny_knoe,
  2. wasserrohr

    dabei seit 10/2014

    FotosVideos

    was heißt kaputt? nur weil ein kleiner fetzen abhängt oder ein loch drinnen ist sind sie ja nicht kaputtempfindlich sind sie, klar. aber sind relativ lange farbar.meine sind vom abnutzunggrad und gripp nach über 5tkm noch gut nur nicht sonderlich ansehnlich. die odi rogue sahen nach 300km schlimmer aus, die northshore nach 1tkmwasserrohr,
  3. Skwal

    dabei seit 10/2007

    FotosVideos

    Fels Kontakt verursacht oft einen Riss, der sich dann mit der Zeit fortpflanzt.Ich habe deshalb auch schon China Kopien ausprobiert, da diese nur 4€ kosten, aber Dämpfung und Grip sind schlechter.Also fahre ich weiter ESI und vermeide Stürze Skwal,
  4. schuetzendorf

    dabei seit 08/2012

    FotosVideos

    Ich habe auch gerade eine Megavalanche-Woche mit den dünnen ESI hinter mir: Keine Schwielen oder Blasen an den Handflächen. Zudem sehr leicht und preiswert. Offtopic...schuetzendorf,
  5. Pintie

    dabei seit 12/2004

    FotosVideos

    Ich hatte die SQ lab 711 (alte Version) da hat mich gestört das man in einer position fixiert ist. wenn man nach hinten geht kann man die hand nicht am lenker drehen.dann hatte ich die lizzard north shore. Die sind wirklich gut. Aber recht hart und schwer (ja sq lab ist noch schwerer). am neuen Rad wollte ich etwas Gewicht sparen und probiere gerade die esi extra chunky.Ich finde die gut, dämpfen sehr viel und gripp 1a. und ja man sieht schon das die nicht ewig halten. Die sq lab sahen nach einer Saison aber auch nicht mehr gut aus.Wenn die Esi die Form der neuen SQ lab 711 hätten wären sie für mich perfekt. Mir fehlt die Verdickung hin zu den Lenker enden.Mein neuer Lenker hat wenig backsweep und die Handhaltung wird unbequem.Mal sehen wenn die ESI hinüber sind probier ich vielleicht nochmal die neuen SQ 711Pintie,
Alle 10 Kommentare im Forum lesen →

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

zubehöreurobike_2018

Eurobike 2018: SQlab - Griffe für jede Hand - MTB-News.de

Teilen: