#

Deichmann: "Schlechte Qualität zum guten Preis ist keine Erfolgsstrategie" Willkommen bei DER STANDARD

Deichmann: "Schlechte Qualität zum guten Preis ist keine Erfolgsstrategie" Willkommen bei DER STANDARD

Deichmann: "Schlechte Qualität zum guten Preis ist keine Erfolgsstrategie" Willkommen bei DER STANDARD

Wien – Stiefelkönig schließt seine letzten Filialen, Humanic verzeichnete heuer erstmals nach sieben Jahren Gewinn. Während heimische Schuhkonzerne mit dem Onlinehandel kämpfen, erzielte Deichmann 2016 mit einem Umsatz von 248 Millionen Euro in Österreich ein Rekordjahr. Die Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit 38.000 Mitarbeiter und erreichte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 5,6 Milliarden Euro. Der 1913 gegründete Billigschuhhändler befindet sich zu 100 Prozent im Familienbesitz.

Deichmann:

Teilen: