#

Cristiano Ronaldo: Er enthüllt das Geschlecht seiner Zwillinge

Cristiano Ronaldo: Er enthüllt das Geschlecht seiner Zwillinge

Cristiano Ronaldo: Er enthüllt das Geschlecht seiner Zwillinge

Cristiano Ronaldo Er enthüllt das Geschlecht seiner Zwillinge

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez erwarten Zwillinge und haben nun in einem niedlichen Video das Geschlecht bekannt gegeben.

Fußballstar Cristiano Ronaldo (36) und Georgina Rodríguez (27) haben zusammen mit ihren vier Kindern das Geschlecht der Zwillinge enthüllt, mit denen das Model derzeit schwanger ist. In einem Videoclip, den die Eltern auf ihren Social-Media-Accounts hochgeladen haben, feiern die zwei Jungs und zwei Mädchen eine kleine Gender-Reveal-Party für ihre künftigen Geschwister.

Cristiano Ronaldo: Er enthüllt das Geschlecht seiner Zwillinge

Gleichzeitig lassen sie zwei Luftballons zerplatzen. Der Inhalt: rosa und hellblaue Konfetti. Ronaldos Familie wächst also um ein Mädchen und einen Jungen.

Bald sechs Kinder

2010 gab der Kicker von Manchester United bekannt, Vater eines Sohnes geworden zu sein. 2017 wurde er zudem bereits Vater von Zwillingen, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Noch im selben Jahr kam das erste gemeinsame Kind mit Rodríguez zur Welt. Dass die beiden wieder Nachwuchs erwarten, hatten sie Ende Oktober via Instagram bekannt gegeben.

"Voller Freude geben wir bekannt, Zwillinge zu erwarten", heißt es zu einem Bild des Paares, das es im Bett liegend zeigt. Ronaldo hält darauf lächelnd ein Ultraschallbild in die Kamera.

SpotOnNews
#Themen
Teilen: